News Blog Bredstedt - Nachrichten




Großer Flohmarkt auf dem Bredstedter Marktplatz

Autor: CIS am 03.05.2017

Flohmarkt

In ein Paradies für Schnäppchenjäger verwandelt sich der Bredstedter Marktplatz am Sonntag, den 14. Mai. Nach dem tollen Start im April geht an diesem Tag die Saison der Aussenflohmärkte in Bredstedt bereits in die 2. Runde.

Foto: Mario De Mattia

Ab 8 Uhr werden dort die fliegenden Händler ihre Schätze feilbieten, das Angebot reicht von nützlichen Dingen für den Haushalt oder Garten über Kinderspielzeug bis hin zur lange gesuchten Antiquität aus längst vergangenen Zeiten. Auch im Zeitalter von Ebay und Amazon ist dieser Flohmarkt bereits seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil in Bredstedts Veranstaltungskalender und hier gibt es die Möglichkeit dem Händler direkt persönlich gegenüberzustehen und das Geschäft sogar noch per Handschlag zu besiegeln.

Wer selber mal aktiv als Verkäufer hinter dem Tapeziertisch stehen möchte und am Flohmarkt teilnehmen will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Marktplatz einfinden, dort werden die Plätze dann vor Ort vergeben. Infos und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 ebenfalls möglich. Der Markt endet um 16 Uhr.

Eine Schlemmermeile mit diversen Verzehrständen und Crepeswagen wird wieder aufgebaut, zusätzlich hat der beliebte Marktpavillon geöffnet und rundet das Angebot ab, hungrig muss also niemand nach der Schnäppchenjagt nach Hause gehen, auch für Sitzgelegenheiten für die Pause zwischendurch ist gesorgt. Ein weiterer Flohmarkt in Bredstedt ist am Sonntag, den 18. Juni geplant.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos

Blog Archiv:



Wir bei....





Werbung:



Partner: