BGS-Halle in Bredstedt – Flohmarkt – warm & trocken in der Halle

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Am 25. Oktober 2015 findet der erste Flohmarkt der Wintersaison in Bredstedt wieder in der BGS-Halle statt. Neben den bereits restlos ausgebuchten Ständen in der Halle werden auch wieder einige Stände auf dem Außengelände vor der Halle erwartet. Um 8 Uhr geht es am Sonntag los.

Foto: Mario De Mattia

Aber auch Langschläfer haben noch die Möglichkeit zum Sonntagsbummel, bis 16 Uhr haben die Stände geöffnet. Und auch für die Verpflegung zwischendurch ist natürlich wieder mit einem großen Angebot an Currywurst/Pommes, Crepes, Fischbrötchen, Kuchen etc. reichhaltig gesorgt.

Wer noch einen Stand auf dem Außengelände aufbauen möchte, sollte einfach am Veranstaltungstag morgens zur BGS-Halle im Gewerbepark Mittleres NF kommen.

Nächster Beitrag

Nordfriisk Instituut - Nationale Minderheiten als Konferenz-Thema in Husum

Rate this post CIS – Das Nordfriisk Instituut begeht 2015 sein 50-jähriges Bestehen. Daher wurde das 9. Internationale Ferdinand-Tönnies-Symposium einem Thema gewidmet, das die Arbeit der wissenschaftlichen Einrichtung für die nordfriesische Sprache, Geschichte und Kultur in den europäischen Zusamm enhang stellt: „Nationale Minderheiten in Europa“. Fachleute aus dem In- und Ausland […]