Aktuell im Blog

Nordfriesland O. Nachrichten Nachrichten für Nordfriesland und Husum

  • Nationalparkstiftung fördert Projekte für das Wattenmeer
    von NF-Magazine am 31. Juli 2020 um 12:28

    (CIS-intern) – Bis eine neu gegründete Stiftung Geld verteilen kann, ist es ein langer Weg – insbesondere in Zeiten historisch niedriger Zinsen und sehr instabiler Kapitalmärkte. Diese Erfahrung musste auch die Ende 2015 gegründete Nationalparkstiftung machen. Doch trotz der Corona-Krise hat sich die Stiftung entschlossen, ein Zeichen für die Natur The post Nationalparkstiftung fördert Projekte für das Wattenmeer appeared first on Nordfriesland O. Nachrichten.

  • Kreis NF-Info: Corona-Zahlen vom 31.7.2020
    von NF-Magazine am 31. Juli 2020 um 12:18

    die aktuellen statistischen Corona-Daten für den Kreis Nordfriesland:   73 Personen in Quarantäne, davon 65 auf dem Festland und 8 auf den Inseln.   Davon 3 Infizierte, davon 2 auf dem Festland und 1 auf einer Insel.   Keine infizierte Person liegt in einer Klinik.   92 Infizierte sind in The post Kreis NF-Info: Corona-Zahlen vom 31.7.2020 appeared first on Nordfriesland O. Nachrichten.

  • Kreis NF-Info: Corona-Zahlen vom 30.7.2020
    von NF-Magazine am 30. Juli 2020 um 12:00

    die aktuellen statistischen Corona-Daten für den Kreis Nordfriesland und drei Diagramme:   78 Personen in Quarantäne, davon 70 auf dem Festland und 8 auf den Inseln.   Davon 4 Infizierte, davon 3 auf dem Festland und 1 auf einer Insel.   Eine infizierte Person vom Festland liegt in einer Klinik. The post Kreis NF-Info: Corona-Zahlen vom 30.7.2020 appeared first on Nordfriesland O. Nachrichten.

  • Kreis NF-Info: Corona-Zahlen vom 29.7.2020
    von NF-Magazine am 29. Juli 2020 um 15:44

    Die aktuellen statistischen Corona-Daten für den Kreis Nordfriesland – aufgrund der Urlaubszeit heute ausnahmsweise ohne Diagramme, ich bitte um Verständnis: 67 Personen in Quarantäne, davon 60 auf dem Festland und 7 auf den Inseln. Davon 4 Infizierte, davon 3 auf dem Festland und 1 auf einer Insel. Eine infizierte Person The post Kreis NF-Info: Corona-Zahlen vom 29.7.2020 appeared first on Nordfriesland O. Nachrichten.

  • Fahrplanwechsel: Rufbus Nordfrieslandwird attraktiver
    von NF-Magazine am 24. Juli 2020 um 12:42

    (CIS-intern) – Am 1. August führt der Kreis Nordfriesland zahlreiche Verbesserungen ein, um das Rufbus-System attraktiver zu machen. „In einigen Regionen läuft es schon gut, in anderen haben uns viele Anregungen erreicht. Wir haben davon so viel wie möglich umgesetzt. Es gab aber auch Wünsche, die wir nicht erfüllen konnten“, The post Fahrplanwechsel: Rufbus Nordfrieslandwird attraktiver appeared first on Nordfriesland O. Nachrichten.