Werbung



Tag der Vereine / Ehrenamts in Bredstedt im Juni 2023 – Fotos

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) -Am 11. Juni 2023 stellten sich sehr viele örtliche Vereine auf dem Bredstedter Marktplatz und in der Osterstrasse vor. Da war wirklich für jeden Interessierten etws dabei.  Auch einige örtliche Geschäfte luden zum Shoppen ein. Auf der Bühne gab es über den Tag ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz und Musik.
Schon am Vormittag vor der eigentlichen Eröffnung (Zeitpunkt unserer Fotos)  waren zahlreiche Besucher zu begrüßen.

Nächster Beitrag

Japan zu Gast beim Langenhorner Orgelsommer

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Mari Fukumoto zählt zu den gefragtesten Organistinnen unserer Zeit. Geboren 1987 in Tokio, geht sie heute einer regen Konzerttätigkeit an bedeutenden Orgeln nach und ist regelmäßig in zahlreichen internationalen Konzerthäusern zu Gast. Am Dienstag d. 4. Juli 2023 gibt sie beim Langenhorner Orgelsommer ab […]