Werbung



Feuerwehr-Musikzug Breklum-Struckum feiert das 60 jährige Jubiläum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Der Feuerwehrmusikzug Breklum-Struckum feiert sein 60-jähriges Bestehen und lädt herzlich zu einem Jubiläumskonzert ein. Das Konzert findet am Freitag, den 28. April, um 19:30 Uhr in der Breklumer Kirche statt. Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über eine Spende für den Kirchbauverein um ihn damit zu unterstützen.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm, bei dem der Feuerwehrmusikzug Breklum-Struckum seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellt. Der Musikzug ist seit 60 Jahren fester Bestandteil der Gemeinde und hat in dieser Zeit zahlreiche Konzerte und Auftritte absolviert. Mit dem Jubiläumskonzert möchten die Musikerinnen und Musiker nun ihr Publikum erneut begeistern und für unvergessliche Momente sorgen.

Die Breklumer Kirche bietet dabei den perfekten Rahmen für das Konzert. Die schöne Atmosphäre und die herausragende Akustik garantieren ein unvergessliches Klangerlebnis für alle Besucherinnen und Besucher. Der Kirchbauverein Breklum e.V. unterstützt das Jubiläumskonzert des Feuerwehrmusikzugs und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Das Jubiläumskonzert des Feuerwehrmusikzugs Breklum-Struckum ist ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte. Wir laden alle Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber herzlich ein, dieses besondere Konzert mit uns gemeinsam zu feiern.

Foto: Musikzug Breklum-Struckum

Nächster Beitrag

Hoffest und Flohmarkt auf dem Winderthof in Lütjenholm

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Am Sonnabend, 29. April 2023, 12 bis 20 Uhr, und am Sonntag, 30. April 2023, 10 bis 16 Uhr, finden im Tierheim „Winderthof“ in Lütjenholm ein Hoffest und ein Flohmarkt statt. Wer Lust auf Schnäppchen hat, bummeln, schnacken, sich über die Arbeit im Tierheim […]