Werbung



Hoffest und Flohmarkt auf dem Winderthof in Lütjenholm

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Am Sonnabend, 29. April 2023, 12 bis 20 Uhr, und am Sonntag, 30. April 2023, 10 bis 16 Uhr, finden im Tierheim „Winderthof“ in Lütjenholm ein Hoffest und ein Flohmarkt statt.

Wer Lust auf Schnäppchen hat, bummeln, schnacken, sich über die Arbeit im Tierheim informieren sowie Kaffee und Kuchen genießen möchte, schaut im Lütjenholm, Windertweg 5, vorbei und tut damit Gutes. Mit den gesamten Einnahmen wird nämlich das Tierheim unterstützt. Es gibt unter anderem Stände für Hund, Katze und Pferd, Stände mit Pflanzen, Schmuck, Klamotten, Bücher, Bildern,  Kleinmöbel, Kindersachen, Geschirr und vieles mehr.

In diesem Jahr können Interessierte auch einen eigenen Stand aufbauen, die Größe ist egal, die Standgebühr kostet zehn Euro oder einen Kuchen. Anmeldungen und weitere Informationen: Simone Niklas, Telefon 0151-70301660.

Homepage: www.natur-und-pferdehilfe-ev.de

Warum an dieser Stelle die Stadt Husum für den Winderthof gerne Werbung gemacht wird, ist schnell erklärt:

Das städtische Ordnungsamt arbeitet schon seit vielen Jahren eng mit Simone Niklas zusammen. Sie ist die Betreiberin des Lütjenholmer Tierheims und kümmert sich auch um Fälle, die andere Tierheime im Vorwege ablehnen, beispielsweise wenn Tiere zu bissig sind oder nicht transportiert werden können. Ohne die Unterstützung der Lütjenholmerin wären die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ordnungsamtes so manches Mal „aufgeschmissen“ gewesen.

BU: „Sir Henry“ freut sich mit vielen anderen Bewohnern des Winderthofes auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie auf die eine oder andere Weintraube. Foto: S. Niklas.

Nächster Beitrag

Neue Leitung für die Tagesklinik und Ambulanz in Breklum

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Ricardo Escobar Jimenez übernimmt die Leitung der Psychiatrischen Tagesklinik und Ambulanz „PIA“ in Breklum: In Kolumbien geboren, kam er durch den Besuch der Deutschen Schule schon früh in Kontakt mit Deutschland. Das Medizinstudium begann er in Kolumbien, später absolvierte er sein Praktisches Jahr, das […]