Vortragsabend des ekc in Bredstedt: „Energieausweis & EnEV“

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Am Donnerstag, den 08.09.2016 um 19.00 Uhr findet in der VR Bank Bredstedt der Vortragsabend „Energieausweis & EnEV (Energieeinsparverordnung)“ statt. Referent dieses Abends ist Herr Dipl.-Ing. Peter Sönnichsen, der zu diesem Thema ausführlich spricht und Informationen gibt.

Anmeldungen zu dieser kostenlosen Veranstaltung nimmt das ekc-Team unter 04671-6023667 oder per E-Mail unter info@ekc-bredstedt.de entgegen.

Nächster Beitrag

Langenhorner Kinder Second Hand Markt wieder Publikumsmagnet

CIS – Zum zweiun dzwanzigsten Mal veranstaltete der TSV Langenhorn einen Kinder Second Hand Markt in der großen Sporthalle der Friedrich Paulsen Schule. Wie immer erwartete eine große Menschentraube die Eröffnung des Marktes in der Turnhalle. Dieses Mal konnten die Besucher während der Wartezeit bei herrlichem Wetter auch an Ständen […]