Vortrag des EKC Bredstedt: Moderne Fenster im Alt- und Neubau

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Das Energie Kompetenz Centrum e.V. in Bredstedt bietet eine Informationsveranstaltung zum Thema: Moderne Fenster im Alt- und Neubau an. Diese findet am Dienstag den 21. November 2017 um 19:00 Uhr in der VR Bank Bredstedt statt.

Für diesen Vortrag konnten Jens Paulsen von der Firma Baltic Fenster und Türen GmbH, Oke Martensen von der Tischlerei Martensen und Steen Jacobsen, Zimmerei in Langenhorn, gewonnen werden. An diesem Abend werden sie über die Neuheiten im Fensterbau in kurzen Vorträgen informiert. Anhand von verschiedenen Ausstellungsstücken werden Ihnen die Referenten die Neuheiten am Markt näher bringen, unter anderem auch das selbstlüftende Fenster.

In ihrer Beschaffenheit sind moderne Fenster sehr vielseitig und bieten gegenüber alten Konstruktionen durch hochwertige Materialien mehr als nur eine optische Aufwertung.

Durch die neu entwickelten Technologien bewirken sie, im Vergleich zu ihren Vorgängern, auch einen wesentlich höheren Sicherheitsstandard.

Anmeldungen beim ekc unter 04671-6023667 oder per E-Mail an info@ekc-bredstedt.de

Gerne dürfen Sie aber auch spontan vorbeischauen! Der Eintritt ist frei!

Nächster Beitrag

Der Ticket-Verkauf für das Waldheim Festival Revival hat begonnen

CIS – Zwanzig Jahre ist es her, dass es ein Waldheim-Festival gab. 1998 war das. Zwischendurch gab es zwar ein paar kleinere „Freiluftveranstaltungen“ mit vorwiegend Coverbands im Bohmstedter Forst, aber ein richtiges Festival leider nicht mehr. Und so kam die Idee auf, 2018 im Bohmstedter Forst bei der Gaststätte zur […]