Fotos und Video Bredstedt Sehenswertes im Juli 2022

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1110031

(CIS-intern) – Eine kleine Rundreise durch Bredstedt, einer Kleinstadt in Nordfriesland mit rund 5.000 Einwohnern. Sehr viel Sehenswürdigkeiten gibt es leider in der Stadt nicht, dafür aber rund um Bredstedt um so mehr. Hier im Video (und auch in der Fotogalerie) einige der wichtigsten Objekte in Bredstedt.
In folgender Reihenfolge: Zunächst der wirklich schöne Mühlenteich, dann ein Abstecher zum Marktplatz mit Rathaus, dem Galeriegebäude und natürlich dem Schweinebrunnen. Es folgen St. Nikolai-Kirche, Nordfriisk Instituut, dem Bürgerhaus und der Amtsverwaltung.
Dann geht es zum Schwimmbad und der Schule. Zum Schluß dann zum Bahnhof und ganz zum Schluss ein Abstecher nach Breklum zum Christian Jensen Kolleg. Dort gibt es auch einen wunderschönen Naturgarten.

Fotos Christian Jensen Kolleg

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

GreenTEC Campus: Padel-Inklusionsprojekt startet im Herbst

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Nordfriesland. Schon seit einigen Monaten planen die Sportler aus Enge-Sande, Padel-Tennis auch für Menschen mit Einschränkungen zu ermöglichen. Wie Padel auch im Rollstuhl möglich sein wird, konnte Sietje Jensen beim letzten Jugendtraining schon einmal testen. Wegen einer Fußverletzung ist s ie […]