Tag der offenen Tür im Christian Jensen Kolleg, Breklum – Fotos

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Am 5. September 2021 war ein Tag der offenen Tür im Christian Jensen Kolleg in Breklum im Rahmen des ökumenischen Tages der Schöpfung. Ab 11 Uhr wurde auf dem großen Gelände ein buntes Programm den zahlreichen Besuchern geboten.  Es begann mit einer Andacht und einer anschließenden Führung durch den neuen “Garten der Sinne”.  Auf dem ganzen Campus gab  es Aktionen und Informationen über die Arbeit im Bereich Nachhaltige Entwicklung. ferner gab es Informationen zu unterschiedlichen Themen, z. B. zu naturverträglichem Gärtnern oder was man im eigenen Garten für den Erhalt der Artenvielfalt tun kann. Auch für das leibliche Wohl wurde im Gartenbereich des Hauptgebäudes mit leckeren Kleinigkeiten und Kuchen gesorgt. Interessierte konnten aber auch an verschiedenen Infoständen sich Infos einholen, sowie einige Musterzimmer besichtigen.  Insgesamt eine interessante und informative Veranstaltung. Besonders hervorzuheben ist der neue Garten der Sinne, der jederzeit besucht werden kann.
Mehr zum Christian Jensen Kolle

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Enge-Sande: Padel in Schleswig-Holstein fest etabliert

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es die 2 Padel-Plätze auf dem GreenTEC Campus in Enge-Sande. Wie erwartet hat der Padel-Sport auch in Deutschland eine rasante Entwicklung genommen. Die Mannschaften der GreenTEC-Padel-Sparte waren schon zum zweiten Mal in der ersten […]