Fotos Langenhorner Sommerfest 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

camerazoom_20160807194356446

Wie leider häufig in diesem Sommer begann das diesjährige Langenhorner Sommerfest auch mit Regengüssen. Einige Flohmarktbeschicker bekamen auch nasse Füße und bauten ihre Stände, die sie teilweise schon nachts aufgebaut hatten, wieder ab.
Aber nur einige! Die, die geblieben sind, wurden dann auch mit zig Tausenden Besuchern belohnt. Und Regen gab es vorerst auch nicht mehr. Nach dem Gottesdienst eröffnete dann der Langenhorner Bürgermeister offiziell das Langenhorner Sommerfest.
Hier nun unsere Fotos vom Vormittag in Langenhon.

Fotos: Mario De Mattia

73 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos aus Langenhorn und Umgebung im Herbst 2016

Lange war ich nicht mehr unterwegs in meinem Hei matdorf Langenhorn in Nordfriesland. An Halloween, also d. 30. Oktober 2016 war das Wetter aber herbstlich super und so wagte ich einen Foto-Spaziergang durch die Umgebung Langenhorns. Ein paar herbstliche Impressionen habe ich eingefangen, sowie ein paar neue Bilder direkt aus […]