Fotos aus Langenhorn 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIMG0097_jpg

Eine kleine Fotoserie aus der nordfriesischen Gemeinde Langenhorn, aufgenommen im Jahre 2004.
Diese Fotos wurden an einem Tag im Sommer 2004 in Langenhorn, Nordfriesland gemacht. Etwas trübe, das Wetter, aber auch dann ist es in Langenhorn recht nett. Die Fotos zeigen Ansichten der Kirchen, des Amtsgebäudes, die Schule, Bahnhof, die Westermöhl und die Schmiede, Baltic Fensterbau, die B5 und “etwas Gegend und tierische Bewohner”.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

25. Langenhorner Sommerfest 28.-29.7.2001

Obwohl es ja am Morgen überraschend Regen gab, konnte diese Tatsache dem Jubliäum des Langenhorner Sommerfestes keinen Strich durch die Rechnung machen. Pünktlich zum frühen Nachmittag schien die Sonne auch wieder kräftig und so kamen auch die Besucher in Strömen zum 25. Langenhorner Sommerfest. Hier an dieser Stelle die ersten […]