Bordelumer Heide April 2009 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine einmalige Naturlandschaft offenbart sich dem Besucher, wenn er am Rastplatz der B5 in Höhe Stollberg (zwischen Bredstedt und Langenhorn einmal anhält. Dort befindet sich das Naturschutzgebiet Bordelumer Heide. Ein wunderbarer Ort, um spazieren zu gehen und die Ruhe abseits der Strasse zu genießen.
siehe auch externe Seite Naturerlebnisraum Bordelumer Heide)

Fotos: Mario De Mattia

36 Bilder

Nächster Beitrag

Frühling - Rund um Langenhorn April 2009

Zun ächst kommt einem Langenhorn vor allen Dingen sehr, sehr lang vor. Ansonsten nur Bauern und Felder usw. Aber läuft man mal querfeldein durch Wald und Wiesen, findet man nur schöne Ansichten in Langenhorn ;- ) Fotos: Mario De Mattia 39 Bilder