Winter und Schnee in Nordfriesland 2009

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotogalerie Winter und Schnee in Nordfriesland 2009 – aufgenommen in Langenhorn am 17.12.2009 – 5 – 10 cm Schnee waren für den Tag angesagt, bis zum Abend wurden es stellenweise über 20 cm. Was sehr viel für nordfriesische Verhältnisse ist.

Und die ersten Schneeverwehungen bilden sich ebenfalls, da der Wind auffrischt. Bis Sonntag soll es noch weiter schneien. Da sind wir ja gespannt. Vielleicht gibt es ja noch “heftigere” Bilder. Mit in die Galerie integriert nun die Fotos, die dann zwei Tage später gemacht worden sind.

Fotos: Mario De Mattia

61 Bilder

Nächster Beitrag

Winter in Langenhorn 2010

Fotografische Einblicke in den Winter 2010 in Langenhorn und Umgebung. Winter und Schnee Nordfriesland Januar 2010 Fotos: Mario De Mattia