Fotos Adventsmarkt St. Laurentius in Langenhorn 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1020900

Am 4. Dezember 2016, also am 2. Adventssonntag fand von 11 bis 19 Uhr auf dem Langenhorner Friedrich-Paulsen-Platz der Adventsmarkt St. Laurentius statt. Die Holzhütten von Richardsen wurden auf dem Marktplatz aufgebaut, festlich geschmückt und in den Hütten fanden die Besucher zahlreiche Angebote: Waffeln, Obst, Schmalzbrote, Kaffee, Kuchen, Handarbeitsartikel, Dekostoffe, Cartoons und Adventsgestecke. Da kann man also auch das eine oder andere noch fehlende Geschenk finden. Und eine Tombola gehörte auch dazu.

Fotos: Mario De Mattia

26 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Gewerbemesse Mönkebüll 2017 - Langenhorn

Auch in diesem Jahr 2017 fand im Gewerbegebiet vom 11.-12. März die kleine, aber feine Gewerbemesse der Mönkebüller Betriebe statt. Fast alle Unternehmen waren dabei und stellten u.a. einen Teil der großen Hallen für verschiedene Attraktionen und Angebote bereit. Bei H&M Jacobsen informierte u.a. die Friedrich-Paulsen Schule und für die […]