Fotos Am Deich und so – 2017

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1030288

Statt Tanz, Fotos in den Mai. Am 30. April schien endlich mal die Sonne wieder richtig, es wurde sogar etwas wärmer und der Raps blüht nun auch in Nordfriesland. Hier in Nordfriesland ist die Vegetation immer gut vier Wochen später.  Ist in Hamburg fast alles grün, kommt man sich in NF noch vor wie im tiefsten Winter. Bis auf ein paar Krokusse, die schon zu sehen waren. Nun aber…

Fotos Mario De Mattia

20 Bilder

Nächster Beitrag

Deutscher Mühlentag 2017 in der Mühle Aeolus in Bargum - Fotos

Am Pfingstmontag d. 5. Juni 2017 konnte im Rahmen des Deutschen Mühlentages Mühle Aeolus (Ost-Bargum) auf eigene Faust oder in einer informativen Führung wieder erkundet werden. Jedes Jahr kommen etwa 600 Interessierte an diesen historischen Ort um sich über die alte Technik zu informieren, zu verweilen und mit der ganzen […]