Deutscher Mühlentag 2017 in der Mühle Aeolus in Bargum – Fotos

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1030353

Am Pfingstmontag d. 5. Juni 2017 konnte im Rahmen des Deutschen Mühlentages Mühle Aeolus (Ost-Bargum) auf eigene Faust oder in einer informativen Führung wieder erkundet werden. Jedes Jahr kommen etwa 600 Interessierte an diesen historischen Ort um sich über die alte Technik zu informieren, zu verweilen und mit der ganzen Familie einen schönen Tag zu verbringen.

http://www.muehle-aeolus.de

Fotos: Mario De Mattia

22 Bilder

Nächster Beitrag

Landesmeisterschaft Spielmannszüge in Langenhorn 2017

Am 11. Juni 2017 wurde bei schönstem Wetter die Landesmeisterschaft der Spielmannsvereinigung Schleswig-Holstein in Langenhorn, Nordfriesland ausgetragen. Hier an dieser Stelle ein paar fotografische Eindrücke. Aufgenommen in der Zeit von 13 bis ca. 15 Uhr.  Auf Youtube gibt es auch noch ein kleines Video zur Veranstaltung in Langenhorn.