Fotos aus Langenhorn und Umgebung im Herbst 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1020641

Lange war ich nicht mehr unterwegs in meinem Heimatdorf Langenhorn in Nordfriesland. An Halloween, also d. 30. Oktober 2016 war das Wetter aber herbstlich super und so wagte ich einen Foto-Spaziergang durch die Umgebung Langenhorns.

Ein paar herbstliche Impressionen habe ich eingefangen, sowie ein paar neue Bilder direkt aus Langenhorn. U.a. der Kirche St. Laurentius.

Fotos: Mario De Mattia

37 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Adventsmarkt St. Laurentius in Langenhorn 2016

Am 4. Dezember 2016, also am 2. Adventssonntag fand von 11 bis 19 Uhr auf dem Langenhorner Friedrich-Paulsen-Platz der Adventsmarkt St. Laurentius statt. Die Holzhütten von Richardsen wurden auf dem Marktplatz aufgebaut, festlich g eschmückt und in den Hütten fanden die Besucher zahlreiche Angebote: Waffeln, Obst, Schmalzbrote, Kaffee, Kuchen, Handarbeitsartikel, […]