Meyer´s backstuuv 2001 in Struckum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

IM002856_JPG

Einer der ersten Kunden im neuen “Backzentrum” der Bäckerei Meyer in Struckum war ein Mopedfahrer.
Er nutzte den neuen “Drive in” Schalter und bestellte sich Brötchen direkt ans Moped. Bereits ab 5.30 können ab sofort die Kunden diesen neuen Kundendienst in Struckum an der B5 (neben der Tankstelle SHELL) nutzen. Aber natürlich ist dieser erste “Drive in” Schalter bei einem Bäcker in Schleswig-Holsetin nicht die einzigste Neuigkeit.

Alleine die neue, supermoderne Backstube nimmt rund 300 qm der bebauten Fläche von 700 qm in Anspruch und erleichtert den 27 Angestellten so manche Arbeit..

Und der Kunde kann natürlich nicht nur am Autoschalter einkaufen. Im neuen, freundlichen, lichtdurchfluteten Backshop findet der Kunde viele Artikel des täglichen Bedarfs und nun auch ein großes Sortiment Bioland Naturbackwaren.
Eine Tasse Kaffee oder ein kleiner Snack wartet ebenfalls auf die Kunden.

Fotos: Mario De Mattia

11 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Langenhorner Sommerfest 2016

Wie leider häufig in diesem Sommer begann das diesjährige Langenhorner Sommerfest auch mit Regengüssen. Einige Flohmarktbeschicker bekamen auch nasse Füße und bauten ihre Stände, die sie teilweise schon nachts aufgebaut hatten, wieder ab. Aber nur einige! Die, die geblieben sind, wurden dann auch mit zig Tausenden Besuchern belohnt. Und Regen […]