Werbung



Flohmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Zum letzten Mal kommt am Sonntag, den 18. September in Bredstedt die Gelegenheit für alle Flohmarktgänger zur großen Schnäppchenjagt unter freiem Himmel: An diesem Tag findet noch einmal der beliebte Flohmarkt auf dem Bredstedter Marktplatz statt, bevor ab Oktober die Märkte zum Schutz vor Wind und Wetter wieder in der BGS-Halle abgehalten werden.

Foto: Mario De Mattia

Ab 8 Uhr verwandelt sich der Platz in einen bunten Basar mit zahlreichen Ständen an denen die Hobbytrödler ihre Schätze auf den Tapeziertischen ausbreiten, hier kann jeder sein persönliches Schnäppchen machen, auch das feilschen und der Klönschnack zwischendurch kommen an dem Tag nicht zu kurz. Zusätzlich haben die Bredstedter Geschäfte ab mittags geöffnet und laden mit vielen tollen Angeboten zum verkaufsoffenem Sonntag ein.



Es haben bereits viele Händler ihre Teilnahme fest zugesagt, es stehen aber noch genügend Standflächen zur Verfügung, wer also selber mal als Verkäufer aktiv hinter dem Taperziertisch stehen möchte um seinen überflüssigen Hausrat zu verkaufen, der kann sich beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194 anmelden und erhält dort alle nötigen Informationen.

Einige Verzehrstände runden das Angebot ab und laden mit vielen Sitzgelegenheiten zum verweilen zwischen der Schnäppchenjagt ein, auch der direkt am Flohmarkt angrenzende, beliebte Marktpavillon hat seine Türen geöffnet, hungrig muss also niemand nach Hause gehen.

Weitere Flohmärkte finden in Bredstedt ab Oktober in der BGS-Halle statt, los geht es dort am Sonntag, den 30.10.

Nächster Beitrag

Langenhorner Kinder Second Hand Markt wieder Publikumsmagnet

Rate this post CIS – Zum zweiundzwanzigsten Mal veranstaltete der TSV Langenhorn einen Kinder Second Hand Markt in der großen Sporthalle der Friedrich Paulsen Schule. Wie immer erwartete eine große Menschentraube die Eröffnung des Marktes in der Turnhalle. Dieses Mal konnten die Besucher während der Wartezeit bei herrlichem Wetter auch […]