Fotos Langenhorner Sommerfest 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIMG0691_jpg

Rechtzeitig zum Langenhorner Sommerfest meinte es auch Petrus richtig gut mit den Langenhornern. Und so bauten sich schon am frühen Morgen hunderte von Flohmarkthändler auf. Und diese konnten sich bei strahlendem Sonnenschein über Tausende Besucher freuen – und gekauft wurde wohl auch gut, denn so mancher Gast war mit Flohmarktartikeln hoch bepackt. Um 11 Uhr eröffnete dann Bürgermeister Carstensen offiziell das Sommerfest, anschließend dann die erste Darbietung auf der Bühne, die Langenhorner Trachtengruppe nebst Nachwuchs. Nachmittags folgten dann weitere Auftriite, u.a. des Langenhorner Spielmannzuges, bevor ab ca. 17.30 Oldie-Rock mit den Old Passions angesagt war.

Nachmittags folgten dann weitere Auftriite, u.a. des Langenhorner Spielmannzuges, bevor ab ca. 17.30 Oldie-Rock mit den Old Passions angesagt war.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Lüttmoorsiel April 2007 - Fotogalerie

Herrliches Wetter Ende April 2007, allerdings recht windig. Und so fanden sich an der Badestelle Lüttmoorsiel an diesem Tage keine Badenden. Was für April sowieso ein Wunder wäre. Allerdings war es einige Tage vorher schon so heiß, daß sich doch einige Wagemutige in die ca.15 Grad kalte Nordsee gewagt hatten. […]