Werbung



Was ist der Kleinkredit von Vexcash?

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

WERBUNG – Sponsored post

VEXCASH ist mittlerweile einer der bekanntesten Anbieter im Bereich der Kleinkredite. Im Folgenden wollen wir einige wichtige Frage zum Kleinkredit beantragen. Natürlich stellen wir Ihnen auch die Vorteile von VEXCASH vor.

Was ist ein Kleinkredit?

Ein Kleinkredit ist ein Kredit mit vergleichsweise kleiner Kreditsumme. Je nach Anbieter und Kredit werden Kleinkredite auch als Minikredit oder Kurzzeitkredit bezeichnet. Für Kleinkredite gibt es verschiedene Anbieter mit zum Teil sehr unterschiedlichen Konditionen

Foto: pixabay.com / stux

Kleinkredite zeichnen sich häufig dadurch aus, dass das geliehene Geld bald zurückgezahlt werden muss. Häufig sind die Kurzzeitkredite mit einer Rückzahlung binnen 15 Tagen, 30 Tagen oder 60 Tagen. Beim Kleinkredit-Anbieter VEXCASH erfolgt die Kreditrückzahlung innerhalb von 30 Tagen.

Bei anderen Anbietern solche Minikredite können die Konditionen ganz anders sein, als dies bei VEXCASH der Fall ist. Ein Kleinkredit Vergleich ist deshalb zu empfehlen, bevor ein solcher Kredit aufgenommen wird!

Ein Kleinkredit zeichnet sich aus durch:

Eine kleine Kreditsumme, die oft nur mehrere hundert Euro beträgt.

Eine kurze Rückzahlungsdauer von 15 bis maximal 60 Tagen (hiervon kann es Ausnahmen geben!).

Die Rückzahlung des Kurzzeitkredits erfolgt häufig in nur einer Rate.

Es gibt verschiedene Serviceleistungen, so genannte Option.

Dadurch ist z.B. mit der Express-Option eine Expressauszahlung des Kleinkredits möglich.

Mit anderen Optionen kann z.B. die Rückzahlung von nur einer Rate auf zwei oder mehr Raten erweitert werden. VEXCASH bietet mit der VexFlex Option die Möglichkeit an, die Rückzahlung des Kleinkredits auf bis zu sechs Raten zu strecken.

Ein Kleinkredit kann häufig auch dann aufgenommen werden, wenn die Schufa-Abfrage negative Einträge ergibt, insofern es sich nicht um so genannte harte Negativ-Merkmale handelt (z.B. Insolvenz, Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung, Haftbefehl wegen Verweigung der Eidesstattlichen Versicherung).

Was ist VEXCASH?

VEXCASH gehört zu den bekanntesten Anbietern von Kleinkrediten. Möglich sind Kredite von bis zu 500 Euro für Erstkunden. Eine Kreditsumme von bis zu 1.000 Euro bietet der Kleinkredit-Anbieter für seine Stammkunden an.

Es gibt die Möglichkeit, das geliehene Geld innerhalb von 30 Tagen in einer Rate zurück zu zahlen. Mit verschiedenen Optionen kann die Anzahl der Raten auf zwei, oder sogar auf bis zu sechs Raten erhöht werden. Mit der VEXCASH Express-Option kann das Geld innerhalb von 60 Minuten ausgezahlt werden. Bei der Expressauszahlung sind die Vorgaben für die Auszahlungen zu beachten, da die Banken das Geld ja auch buchen müssen.

Zu beachten ist außerdem, dass die Serviceleistungen natürlich nicht kostenlos sind. So kostet die Express-Option derzeit 39,00 Euro für einen Kleinkredit. Wer es ganz schnell möchte mit seinem Geld, weil dies dringend benötigt wird, kann diese Expressauszahlung nutzen. Dies gilt vor allem dann, wenn Rechnungen unbedingt gezahlt werden müssen, aber zum Monatsende das Geld nicht mehr dafür reicht.

VEXCASH bietet übrigens das VideoIdent-Verfahren an für die Legitimationsprüfung. Dadurch kann der Kreditantrag zeitnah bearbeitet werden!

Wie kann VEXCASH in brenzligen Situationen helfen?

Wer schnell Geld braucht, kann sich bei VEXCASH schnell Geld leihen. Dies gilt immer dann, wenn es eng wird mit dem eigenen Geldbeutel, aber Rechnungen gezahlt werden müssen, oder anderweitig dringend Geld benötigt wird. VEXCASH bietet mit seinem Kleinkredit die Möglichkeit, kurzfristige Zahlungsengpässe zu überbrücken.

Fazit:

Bei VEXCASH können sich Bundesbürger aus den verschiedensten Einkommensklassen schnell und einfach Geld leihen. Wer es möchte, kann das Geld innerhalb von 60 Minuten ausgezahlt bekommen. Mit der VexFlex Option bietet VEXCASH inzwischen die Möglichkeit, den Kurzzeitkredit in bis zu sechs Raten zurück zu zahlen.

Social Media Plattformen von Vexcash:

https://www.facebook.com/VEXCASH/

https://plus.google.com/+Vexcash

Nächster Beitrag

Der Ticket-Verkauf für das Waldheim Festival Revival hat begonnen

Rate this post CIS – Zwanzig Jahre ist es her, dass es ein Waldheim-Festival gab. 1998 war das. Zwischendurch gab es zwar ein paar kleinere „Freiluftveranstaltungen“ mit vorwiegend Coverbands im Bohmstedter Forst, aber ein richtiges Festival leider nicht mehr. Und so kam die Idee auf, 2018 im Bohmstedter Forst bei […]