Dornbusch trifft auf Trichter! Party No. 3 in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Revival-Partys sind derzeit in den wenigen Discos, die es noch im Norden gibt, immer gern besuchte Veranstaltungen. Zumal die Disco-Szene immer kleiner wird.

Am Samstag d. 8. Dezember 2018 ab 22 Uhr heißt das Motto nun in Bredstedt in der „Diskothek Blaue Eule“ DORNBUSCH meets TRICHTER. Zwei der beiden Kult-Discos der damaligen Zeit also vereint auf einer Bühne.
Die beiden Djs, Peter Dorn aus dem Ex-Dornbusch (Mildstedt) und Uwe Omega aus dem früheren Niebüller Trichter werden eine Nacht lang alternative und progressive Musik aus den Jahren 1970 bis hinein ins neue Jahrhundert auflegen. Musik also für 18 – 80 Jahre.

Beide DJs bieten ihre unterschiedlichen Stilrichtungen der Rockmusik an, dazu gehören natürlich auch die Songs, die oftmals nicht in den Charts auftauchten oder gar dort gar nicht gespielt wurden – oder durften.

Ein einmaliger Abend also in Bredstedt in der Disco im Quickhorner Wald (Richtung Dörpum fahren). Nur Abendkasse!
Infos unter blaueeule.com und auf Facebook: https://www.facebook.com/diskothekimwald/

Nächster Beitrag

Bredstedt

WERBUNG – Bredstedt ist eine Stadt, die sich am Rand der Geest im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein befindet. Seit dem Jahr 2001 ist die Stadt Luftkurort. Weiterhin befindet sich diese Stadt am Fuße einer der höchsten Erhebungen der Region Nordfriesland. Ungefähr sechs km weiter weg findet man den Küstenstreifen der […]