Werbung



Hallenflohmarkt in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Rechtzeitig vor Weihnachten besteht am Sonntag, den 15. Dezember für alle Schnäppchenjäger noch einmal die Möglichkeit sich mit ausgefallenen Geschenken auf dem Flohmarkt einzudecken: Über 70 Hobbytrödler bieten in der BGS-Sporthalle in Bredstedt ihre Schätze auf den Tapeziertischen feil, zum Verkauf kommt alles was der Dachboden und der Keller hergibt, von nützlichen Dingen für Haus und Garten über tolle Dekoartikel bis hin zum lang gesuchtem Sammlerstück reicht das vielfältige Angebot, aber auch das eine oder andere schöne Weihnachtgeschenk wird sicherlich darunter sein.

Foto: Mario De Mattia

Die besten Geschäfte machen ja bekanntlich eher die frühen Besucher, Schnäppchenjäger sollten sich also ihren Wecker rechtzeitig stellen, die Halle ist ab 8 Uhr geöffnet. Selbstverständlich lohnt ein Besuch des Marktes aber den ganzen Tag über, wer also lieber ausschlafen möchte, der hat bis 15 Uhr Zeit vorbeizukommen und dem Flohmarkt einen Besuch abzustatten, auch für einen Familienausflug ist dies immer ein beliebtes Ziel.

Wie immer achten die Organisatoren darauf, das der größte Teil der Anbieter privater Natur mit gebrauchten Sachen sind, so das gewerbliche Händler mit Neuwaren in der Minderzahl sind. Wer auch mal aktiv als Verkäufer mitmachen möchte um sich etwas Weihnachtsgeld dazu zu verdienen, der sollte sich schnell beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194 anmelden, es stehen noch einige Restplätze zur Verfügung.

Für den Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt lädt der gemütliche Cafebereich mit Sitzgelegenheiten zum verweilen ein, zusätzlich sorgen wieder die Gastrostände vor der Halle für das leibliche Wohl, vom Krabbenbrötchen über Pommes und Currywurst bis hin zu leckeren Crepes reicht das Angebot.

Weitere Flohmärkte in der BGS-Halle sind für das kommenden Jahr bereits fest geplant, Terminflyer liegen vor Ort aus. Für ortsunkundige wird der Weg zur Halle im Gewerbepark “mittleres Nordfriesland” weiträumig ab der B5 ausgeschildert.

Nächster Beitrag

Hallenflohmarkt in der BGS-Halle

Rate this post CIS – Am Sonntag, den 22. März 2020 geht der beliebte Hallenflohmarkt in der Bredstedter BGS Sporthalle in die letzte Runde vor der Sommerpause – geschützt vor Wind und Wetter kann an diesem Tag noch einmal ab 8 Uhr morgens in Ruhe an den vielen Ständen der fliegenden Händler […]