Flohmarkt Bredstedt 2002

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Im004550_jpg

Es gibt zwar schon immer mal viel zu sehen auf so einem Flohmarkt, aber irgendwann wirds auch “langweilig” – jedenfalls das Fotografieren.

Darum haben wir diesmal unseren (fiktiven) dreijährigen Nachwuchsreporter Kevin auf den Bredstedter Flohmarkt geschickt.
Er brachte uns vom Markt einmal ein paar Fotos aus seiner “Ameisen” Perspektive mit. Einige Dinge scheinen unerreichbar, andere Dinge sind doch bedrohlich.

Fotos: Mario De Mattia

28 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Bredstedter Markttage 2012

Rate this post Nachdem die dazugehörige Homepage der Bredstedter Markttage eingestellt worden ist, gibt es bis 2010 diese Fotos nur im alten Layout, die Marktage Fotos a us 2012 haben wir dann hier veröffentlicht. Fotos: Mario De Mattia 58 Bilder