Weiterer Flohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Am 20. November 2016 geht es wieder los in der BGS-Halle im Bredstedter Gewerbepark. Nach dem überragenden Start folgt nun bereits der zweite große Hallen-Flohmarkt der aktuellen Wintersaison. In der ausgebuchten Sporthalle im Gewerbepark Mittleres Nordfriesland werden über 70 Hobbyhändler ihre Stände aufbauen und ein breit gefächertes Angebot präsentieren.

Um 8 Uhr öffnen sich die Türen für die Besucher, bis 16 Uhr kann dann in aller Ruhe gestöbert werden. Für die Stärkung zwischendurch ist natürlich auch wieder reichhaltig gesorgt. Die Standflächen in der Halle sind bereits seit mehreren Wochen ausgebucht. Wer aber noch aktiv als Verkäufer dabei sein möchte, hat die Möglichkeit seinen Stand auf dem Außengelände aufzubauen.

Nächster Beitrag

Und wieder! Riesen Hallenflohmarkt in Bredstedt

CIS – Wie immer achten die Organisatoren darauf, das der größte Teil der Anbieter “Hobbytrödler” privater Natur mit gebrauchten Sachen sind, so das gewerbliche Händler mit Neuwaren in der Minderzahl sind. Einige, wenige Restplätze stehen noch zur Verfügung, wer also aktiv als Verkäufer mal hinter dem Tapeziertisch stehen möchte um […]