Flohmarkt zum verkaufsoffenen Sonntag in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Bredstedt wird am Sonntag, 19. Juni zur Einkaufsstadt. Bereits um 8 Uhr geht es los mit dem beliebten Flohmarkt auf dem Marktplatz und den angrenzenden Straßen. Viele fliegende Hobbyhändler haben sich bereits ihren Standplatz gesichert. Aber auch wer noch spontan teilnehmen möchte, kann noch seine ausgedienten Kellerfunde etc. verkaufen. Einfach am Sonntagmorgen auf den Marktplatz kommen.

Um 12 Uhr öffnen dann auch noch viele Bredstedter Fachgeschäfte ihre Türen und laden zum Bummeln ein. Für die kleinen Besucher dreht sich natürlich wieder das beliebte Kinderkarussell. Ab 15 Uhr gibt Cathrine Jauer mit ihrer Band ein „Hutkonzert unterm Schirm“ auf dem Fiede-Kay-Platz am 15bar-Marktpavillon.

Für ausreichende und vielfältige Verpflegung sorgen neben allen gastronomischen Betrieben vor zusätzlich die mobilen Stände auf der Meile mit Currywurst, Pommes, Crepes, Waffeln etc. Der Flohmarkt geht bis 16 Uhr, die Geschäfte haben bis 17 Uhr geöffnet und die die Gastronomen natürlich bis in den Abend hinein.

Nächster Beitrag

Schlager und Neue Musik zum Bredstedter OpenAir Sommer

CIS – Am Freitag, den 22. Juli geht es weiter beim Bredstedter OpenAir Sommer. „VRisches für die Ohren – Neue Musik aus dem Norden!“ ist das Motto des Abends. Einladend, nordisch, frisch und aufgeweckt klingt die Musik des Deutsch-Akustik-Pop-Rock-Quintetts DEICHBRECHER aus Husum. Bandmitglieder von Carrie White, Turtleattack und Saintcatee haben […]