Letzter großer Hallenflohmarkt 2016 in NF: Bredstedter Hallen-Flohmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Der letzte große Hallen-Flohmarkt in diesem Jahr findet am 4. Advent (18.12.) in der Bredstedter BGS-Halle statt, Noch einmal besteht die Möglichkeit die letzten Weihnachtsgeschenke zum Schnäppchenpreis einzukaufen. Um 8 Uhr öffnen sich die Türen zur Veranstaltungshalle im Gewerbepark Mittleres Nordfriesland. Bis 16 Uhr kann dann in aller Ruhe gestöbert werden. Und auch für das leibliche Wohl ist wieder ausreichend gesorgt. Im neuen Jahr geht es dann am 15. Januar weiter.

Nächster Beitrag

Und wieder! Riesen Hallenflohmarkt in Bredstedt

CIS – Am Sonntag, den 12. Februar geht der beliebte Hallenflohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle im Gewerbegebiet “mittleres Nordfriesland” bereits in die 2. Runde für dieses Jahr. Die wahren Schätze auf dem Flohmarkt finden ja bekanntlich eher die frühen Besucher, Schnäppchenjäger sollten sich also ihren Wecker rechtzeitig stellen denn die […]