Werbung



Weihnachtlicher Flohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Am Sonntag, den 3. Dezember öffnet der beliebte Hallenflohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle im Gewerbegebiet “mittleres Nordfriesland” zum letzten Mal in diesen Jahr seine Türen. Los geht es bereits ab 8 Uhr morgens, die wahren Schätze auf dem Flohmarkt finden ja bekanntlich eher die frühen Besucher, Schnäppchenjäger sollten sich also ihren Wecker rechtzeitig stellen. Selbstverständlich lohnt ein Besuch des Marktes aber den ganzen Tag, wer also lieber aussschlafen möchte, der hat bis 16 Uhr Zeit vorbeizukommen.

Wie immer achten die Organisatoren darauf, das der größte Teil der Anbieter “Hobbytrödler” privater Natur mit gebrauchten Sachen sind, so das gewerbliche Händler mit Neuwaren in der Minderzahl sind. Neben allerlei Trödel und nützlichen Dingen für den Haushalt wird auch das eine oder andere ausgefallene Weihnachtsgeschenk auf den Tapeziertischen zu finden sein. Für die Dekofans werden tolle selbstgebastelte Sachen angeboten.



Restplätze stehen nur noch auf dem Aussengelände vor der Halle zu Verfügung, Infos gibt es beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194. Die Standplätze in der Halle selber sind bereits seit einigen Wochen restlos ausgebucht.

Für den Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt lädt der gemütliche Cafebereich mit Sitzgelegenheiten zum verweilen ein, zusätzlich sorgen wieder die Gastrostände vor der Halle für das leibliche Wohl, von Fischbrötchen über Pommes und Bratwurst bis hin zu leckeren Crepes reicht das Angebot.

Nach einer kurzen Pause in der Weihnachtszeit ist der nächste Flohmarkt in der BGS-Halle im kommenden Jahr am 21. Januar geplant. Für ortsunkundige wird der Weg zur Halle im Gewerbepark “mittleres Nordfriesland” weiträumig ab der B5 ausgeschildert.

Nächster Beitrag

Konzert für Harfe und Orgel beim Langenhorner Orgelsommer

Rate this post CIS – Prof. Andreas Wehrenfennig an der Harfe und der Organist Martin Stephan laden am 26. Juni 2018 ab 20 Uhr zu einem Konzert in die Langenhorner St. Laurentius-Kirche ein. Das vierte Konzert im Rahmen des Langenhorner Orgelsommers bietet einen Querschnitt alter Komponisten von Händel über Mozart, […]