Bredstedt- Online alles neu! Neues Layout, neue Facebook-Gruppe

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Seit einigen Tagen ist nun auch euer Bredstedt-Online Magazin endlich im neuen Design online. Inzwischen rund 16 Jahre auf dem Buckel, wurde es zwar zwischendurch mehrfach “renoviert”, nun aber ist es auch Mobil-tauglich geworden, das Online-Magazin.

Neu ist nun der Nachrichten-Blog für Bredstedt und Umgebung. Der kann sich aber nur mit Neuigkeiten füllen, wenn Unternehmen, Veranstalter und Vereine uns die Infos auch zuschicken. Das geht ja auch ganz einfach und kostet keinen Cent “Porto”: Einfach unsere Emailadresse info@concon.de in eurem Presseverteiler speichern und schon bekommen wir neben euren geliebten Anzeigenblättern ebenfalls die Nachricht. Und veröffentlichen sie kostenlos. Und meistens auch viel schneller. Denn uns gibt es 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, Monat für Monat zu lesen. Und nicht nur einmal die Woche!  😉

Ein großer Teil der alten Informations-Angebote ist so veraltet, das wir diese aber nicht anpassen, sondern sie verbleiben im Archiv.  Die Fotogalerien rund ums Bredstedter Geschehen (und Umland) wurden nun alle zentral im neuen Online-Angebot gebündelt. So einige Tausend  Fotos warten auf Besucher. Die Galerien gehen bis ins Jahr 2001 zurück. Man kann also nochmal so richtig in alten Zeiten stöbern.

Und dazu die neue Facebook-Gruppe für Bredstedt und Umgebung: Auch hier freuen wir uns, wenn wir dort viele neue Mitglieder begrüßen dürfen.

Also, wir freuen uns auf viele neue Neuigkeiten!

Nächster Beitrag

Stöbern, stöbern, stöbern... Hallen-Flohmarkt in Bredstedt

Rate this post CIS – Im Terminkalender eifriger Flohmarktgänger ist der Hallen-Flohmarkt in der BGS-Halle in Bredstedt schon längst fest vermerkt. Am Sonntag, den 15. November ist nun die nächste Möglichkeit zur Schnäppchenjagd. Rund 70 Stände in der Halle und viele weitere auf dem Au ßengelände bieten ihr gebrauchtes Sortiment […]