Letzter Hallen-Flohmarkt in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Der vorerst letzte Flohmarkt in der BGS-Halle in Bredstedt findet am Sonntag, den 20. März statt. Um 8 Uhr öffnen sich noch einmal die Türen zu diesem beliebten Trödel-Highlight im Herzen Nordfriesland. Über 70 Stände bieten ihr buntes Sortiment an Gebrauchtem, Antikem und Neuwertigem an.

Foto: Mario De Mattia

Langschläfer haben an diesem Tag noch bis 16 Uhr ihr persönliches Schnäppchen zu finden. Mit Brötchen, Kuchen, Pommes, Currywurst, Crepes, Fischbrötchen und mehr ist für die Verpflegung auf diesem Sonntagsausflugsziel gesorgt.

Ab April finden die monatlichen Bredstedter Flohmärkte dann wieder auf dem Marktpatz statt. Weitere Infos unter Telefon 04671-93 31 75.

Nächster Beitrag

Kinderfest in Langenhorn 2016 - Das Programm

CIS – Vom 3. bis zum 4. Juni 2016 findet in Langenhorn wieder das jährliche Kinderfest der Friedrich-Paulsen Schule statt. Freitag geht es ab 13 Uhr los. Bis 15.30 Uhr finden die Spiele der Kinder statt. Ab 16 Uhr folgt dann die Siegerehrung. Und von 19.30 bis 23.00 Ist dann […]