Rund um das Erbe – Infoabend in der Langenhorner Westermöhl

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Themen: Wer von wem etwas erbt? Wer mit wem teilen muss? Wie wichtig ist ein Testament? Kurzvorträge und Antworten: Dr. Klaus-Günter Otzen Rechtsanwalt und Notar, Bredstedt,
Janne Petersen Steuerberater, A.CON.TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, Langenhorn.

Anmeldung erbeten bei:
Frank Stäcker 0 46 72 – 77 67 73 E-Mail: f.staecker@gmail.com
Joachim Hoffmann 0 46 72 – 6 92 / E-Mail: joroho@online.de

kostenloser Infoabend für Jedermann

Mittwoch, den 01. November 2017
um 19.30 Uhr
im Restaurant „Westermöhl“, Langenhorn

Foto: pixabay.com / fotoerich

Nächster Beitrag

Der Ticket-Verkauf für das Waldheim Festival Revival hat begonnen

Rate this post CIS – Zwanzig Jahre ist es her, dass es ein Waldheim-Festival gab. 1998 war das. Zwischendurch gab es zwar ein paar kleinere „Freiluftveranstaltungen“ mit vorwiegend Coverbands im Bohmstedter Forst, aber ein richtiges Festival leider nicht mehr. Und so kam die Idee auf, 2018 im Bohmstedter Forst bei […]