Werbung



Bredstedter Hallen-Flohmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

In der BGS-Halle im Bredstedter Gewerbepark Mittleres NF findet am Sonntag, den 5. November der nächste große Hallen-Flohmarkt statt. Die Standplätze in der Halle sind bereits seit einigen Wochen ausgebucht. Wer allerdings noch als Verkäufer teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit einen Stand auf dem Außengelände aufzubauen. Um 8 Uhr öffnen sich an diesem Tag die Türen für die Besucher. Bis 16 Uhr kann dann in aller Ruhe gestöbert werden. Und natürlich ist auch diesmal wieder mit einem breiten Angebot für das leibliche Wohl gesorgt.

Nächster Beitrag

Der Ticket-Verkauf für das Waldheim Festival Revival hat begonnen

Rate this post CIS – Zwanzig Jahre ist es her, dass es ein Waldheim-Festival gab. 1998 war das. Zwischendurch gab es zwar ein paar kleinere „Freiluftveranstaltungen“ mit vorwiegend Coverbands im Bohmstedter Forst, aber ein richtiges Festival leider nicht mehr. Und so kam die Idee auf, 2018 im Bohmstedter Forst bei […]