Flohmarkt in Breklum an der B5

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Am 28. August findet der vorerst letzte Flohmarkt auf dem Parkplatz des Möbelhauses Jessen direkt an der B5 in Breklum statt. Ab 8 Uhr sind die Stände fertig zum Stöbern aufgebaut und halten natürlich eine große Auswahl an Schnäppchen für jeden Geschmack bereit.

Foto: Mario De Mattia

Bis 16 Uhr besteht dann die Möglichkeit zum Bummeln, Feilschen und natürlich kaufen. Für den Klönschnack und die Pause zwischendurch stehen neben einigen Sitzplätzen natürlich auch wieder einige gastronomische Leckerbissen wie Crepes, Pommes, Currywurst etc. an den mobilen Ständen und lecker Torten und Brötchen im ortsansässigen Café bereit. Viele fliegende Händler haben sich bereits ihr Standplätze fest reserviert.

Es stehen aber auch für Kurzentschlossene noch freie Standflächen zur Verfügung. Info unter Telefon 04671 – 93 21 94.

Nächster Beitrag

Langenhorner Kinder Second Hand Markt wieder Publikumsmagnet

CIS – Zum zweiundzwanzigsten Mal veranstaltete der TSV Langenhorn einen Kinder Second Hand Markt in der großen Sporthalle der Friedrich Paulsen Schule. Wie immer erwartete eine große Menschentraube die Eröffnung des Marktes in der Turnhalle. Dieses Mal konnten die Besu cher während der Wartezeit bei herrlichem Wetter auch an Ständen […]