Werbung



Flohmarkt auf dem Bredstedter Marktplatz

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Nachdem bereits viele Flohmärkte in diesem Jahr bei tollem Wetter auf dem Bredstedter Marktplatz stattgefunden haben kommt die nächste Chance für alle Schnäppchenjäger am Sonntag, den 12. August, denn an diesem Tag verwandelt sich der Platz wieder in einen bunten Basar unter freiem Himmel. Dieser Flohmarkt ist bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der zahlreichen Veranstaltungen, die in den Sommermonaten in Bredstedt stattfinden und hier gibt es im Gegensatz zu Ebay oder Amazon noch die Möglichkeit die Ware vor dem Kauf in Augenschein zu nehmen und dem Händler persönlich gegenüberzustehen, wer möchte kann das Geschäft sogar noch per Handschlag besiegeln.

Foto: Mario De Mattia

Viele Hobbytrödler aus ganz Schleswig-Holstein haben bereits ihre Teilnahme fest zugesagt und werden ihre Waren auf den Tapeziertischen feilbieten, das Angebot reicht von Nippes, ausrangierten Haushaltsartikeln über Kinderspielzeug bis hin zu wertvollen Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten.

Organisiert wird der Flohmarkt vom Team des Marktbüros im Rahmen des diesjährigen Bredstedter Open Air Sommers (BOAS). Wer selber noch aktiv als Verkäufer teilnehmen will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Gelände einfinden, dort werden die Plätze dann vor Ort vergeben. Infos und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich. Der Markt endet um 16 Uhr, sollte der Andrang auf die Standflächen sehr groß sein stehen zusätzlich die angrenzenden Strassen zur Verfügung.

Diverse Verzehrstände werden ebenfalls aufgebaut, es muss also niemand Hungrig nach Hause gehen, ausserdem lädt der Marktpavillon mit zahlreichen Sitzgelegenheiten unter freiem Himmel zum verweilen zwischen der Schnäppchenjagt ein. Ein weiterer Flohmarkt in Bredstedt ist am Sonntag, den 9. September geplant.

Nächster Beitrag

Letzter Flohmarkt 2018 auf dem Bredstedter Marktplatz

Rate this post CIS – Stöbern, feilschen und kaufen ist am Sonntag, den 9. September zum letzten Mal auf dem Bredstedter Marktplatz angesagt: Bevor die regelmäßigen Flohmärkte in Bredstedt zum Schutz vor Wind und Wetter in der kalten Jahreszeit wieder in der BGS-Sporthalle abgehalten werden verwandelt sich der Marktplatz und […]