Erlebnismesse in Bredstedt 2003 Eröffnung

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

IM007325_jpg

Einige haben vorher wohl noch milde gelächelt, aber was die 5 HGVs aus Drelsdorf, Ahrenshöft, Bohmstedt, Breklum, Struckum, Bredstedt, Langenhorn und Nörebred auf die Beine gestellt haben, hatte Hand und Fuß. Das haben auch die mindestens 20.000 Besucher oder mehr nach den zwei Tagen Erlebnismesse kaum noch anzweifeln können. Durchweg begeisterte Kommentare der Besucher und auch die Aussteller strahlten eine Fröhlichkeit aus, die man in der letzten Zeit kaum bei Gewerbetreibenden zu sehen bekommt.

Fotos: Mario De Mattia

53 Bilder

Nächster Beitrag

Erlebnismesse in Bredstedt 2003 Außengelände

Die Mischung stimmte aber auch und fing schon mit der Eröffnung an. Sichtlich fröhlich eröffneten der Landrat, der Bürgermeister von Bredstedt, der Bürgervorsteher und Messeleiter Lätari zusammen mit Carsten Kock die Supermesse der HGVs. Oftmals empfindet man so eine gewerbliche Regional-Ausstellung als recht dröge, das war bei der Erlebnismesse in […]