Erlebnismesse in Bredstedt 2003 Aussteller

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

IM007372_jpg

Nein, keine Angst, die Veranstalter schweben nun nicht in ungeahnten Höhen, aber die Messe war auch recht “luftig”: Per Hubschrauber wurden die Eröffnungsgäste eingeflogen, per Hebebühne ging es gen´ Himmel, um die Messe zu eröffnen. Bei der Messeparty und auch während der Messe in den Ausstellungshallen verfolgte ein großer Modell-Zeppelin die Gäste oder überbrachte so manche Überraschung in seinem Körbchen. Auf dem Sportplatz summten die Modellflugzeuge und über allen Köpfen hinweg brummte der Rundflug-Hubschrauber. Oder man begab sich in die vielen Hebebühnen der Fa. H&M.

Fotos: Mario De Mattia

129 Bilder

Nächster Beitrag

Erlebnismesse in Bredstedt 2003 Messeparty

Mitmachaktionen, Verlosungen, aber natürlich auch sehr informative Gespräche wechselten sich ab, ohne das es langweilig wurde. Und das versprochene Erlebnis war auch überall zu finden: Die Feuerwehr zeigte Rettungsaktionen, bei der Bundeswehr und beim Grenzschutz konnte man sich über die Tätigkeiten informieren, im Bücherbus die vielfältigen Leistungen in Augenschein nehmen. […]