Erlebnismesse in Bredstedt 2003 Außengelände

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

IM007345_jpg

Die Mischung stimmte aber auch und fing schon mit der Eröffnung an. Sichtlich fröhlich eröffneten der Landrat, der Bürgermeister von Bredstedt, der Bürgervorsteher und Messeleiter Lätari zusammen mit Carsten Kock die Supermesse der HGVs. Oftmals empfindet man so eine gewerbliche Regional-Ausstellung als recht dröge, das war bei der Erlebnismesse in Bredstedt überhaupt nicht der Fall. Ob große oder kleine Besucher, es gab soviel Abwechslung auf dem 15.000 qm großen Gelände mit den zig Zelten, da konnte keine Langeweile aufkommen. Die rund 130 Aussteller selbst haben sich oftmals sehr viel Mühe gegeben, manchmal kam man sich vor lauter kurzweiliger Spiele und Aktionen gar nicht so vor, als wäre gerade dieser Stand, an dem man sich aufhielt, ein Gewerbestand.

Fotos: Mario De Mattia

55 Bilder

Nächster Beitrag

Erlebnismesse in Bredstedt 2003 Aussteller

Nein, keine Angst, die Veranstalter schweben nun nicht in ungeahnten Höhen, aber die Messe war auch recht “luftig”: Per Hubschrauber wurden die Eröffnungsgäste eingeflogen, per Hebebühne ging es gen´ Himmel, um die Messe zu eröffnen. Bei der Messeparty und auch während der Messe in den Ausstellungshallen verfolgte ein großer Modell-Zeppelin […]