Werbung



Fotogalerie Orkan Christian Nordfriesland – Sönke-Nissen-Koog

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

cimg5786

Orkan Christian Nordfriesland – Sönke-Nissen-Koog – Stollberg 2013 – Langenhorn – Fotos. Dieser Sturm war wirklich verherrend. Nicht das nur ein ganzer Bauernhof weggeweht wurde und sowieso viele Häuser beschädigt wurden. Noch schlimmer war, das auch hier in Nordfriesland riesige Baumbestände vernichtet wurden. Häuser kann man wieder aufbauen, Bäume brauchen ein paar Generationen, um wieder nachzuwachsen.

Fotos: Mario De Mattia

43 Bilder

Nächster Beitrag

Das Amsinckhaus - Hamburger Hallig

Rate this post Das Amsinckhaus befindet sich am Zugang bzw. der Überfahrt zur Hamburger Hallig. Dort können Sie im Sommer ein Ticket lösen, um auch mit dem Auto auf die Hamburger Hallig zu kommen. Dort befindet sich eine Badestelle und der Hallig Krog. Schöner (und billiger) aber ist es, die […]