Das Amsinckhaus – Hamburger Hallig

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Amsinckhaus befindet sich am Zugang bzw. der Überfahrt zur Hamburger Hallig. Dort können Sie im Sommer ein Ticket lösen, um auch mit dem Auto auf die Hamburger Hallig zu kommen. Dort befindet sich eine Badestelle und der Hallig Krog. Schöner (und billiger) aber ist es, die Hamburger Hallig mit einem Fahrrad zu erkunden. Im Amsinckhaus befindet sich eine kleine Ausstellung und Bildtafeln zum Thema Wattenmee.

(Fotos: Mario De Mattia)

20 Bilder

Nächster Beitrag

Ehrenamtsmesse 2006 Nordfriesland in Breklum

Um elf U hr öffneten sich die Tore zur nordfrieischen regionalen Ehrenamtsmesse, um 12 Uhr waren alle Parkplätze voll und die Gänge im Breklumer Christian Jensen Kolleg gut gefüllt. Viel Mühe haben sich die rund hundert Vereine und Institutionen gegeben, Informationen zu “ihren” Vereinen ans Publikum weiter zu geben. Und […]