Werbung



Letzter Flohmarkt 2018 auf dem Bredstedter Marktplatz

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Stöbern, feilschen und kaufen ist am Sonntag, den 9. September zum letzten Mal auf dem Bredstedter Marktplatz angesagt: Bevor die regelmäßigen Flohmärkte in Bredstedt zum Schutz vor Wind und Wetter in der kalten Jahreszeit wieder in der BGS-Sporthalle abgehalten werden verwandelt sich der Marktplatz und die angrenzenden Strassen noch einmal in ein Paradies für Schäppchenjäger. Zeitgleich findet an diesem Tag ein verkaufsoffener Sonntag statt, hierfür hat der HGV wieder viele tolle Aktivitäten auf die Beine gestellt und zahlreiche Geschäfte haben ab mittags ihre Türen geöffnet – ein Besuch in Bredstedt lohnt sich also auf jeden Fall !

Ab 8 Uhr beginnt der Markt, zahlreiche Trödler haben sich bereits angemeldet und haben dann ihre Schätze auf den Tapeziertischen ausgebreitet und warten auf Käufer. Die Angebotspalette ist vielfältig und reicht angefangen von gebrauchter Kleidung über Kitsch und kurioses bis hin zu Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten.

Wer noch aktiv als Verkäufer beim Flohmarkt mitmachen möchte, der kann sich ab 6 Uhr zur Standvergabe vor Ort einfinden. Infos und Anmeldungen sind ebenfalls unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich.

Auch für die Pause zwischen der Schnäppchenjagt und den Klönschnack zwischendurch ist gesorgt, der beliebte Marktpavillon hat geöffnet und lockt mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, ausserdem muss niemand hungrig nach Hause gehen: Das obligatorische Imbissangebot, ein Wagen mit Käsespezialitäten und Crepes stehen bereit und halten ihr leckeres Angebot vor.

Der nächste Flohmarkt in Bredstedt findet dann am 7. Oktober in der BGS-Sporthalle statt, für diesen Termin stehen noch einige Restplätze zur Verfügung.

Nächster Beitrag

Bredstedt

Rate this post WERBUNG – Bredstedt ist eine Stadt, die sich am Rand der Geest im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein befindet. Seit dem Jahr 2001 ist die Stadt Luftkurort. Weiterhin befindet sich diese Stadt am Fuße einer der höchsten Erhebungen der Region Nordfriesland. Ungefähr sechs km weiter weg findet man […]