Werbung



Bargumer Bettenrennen 2003

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

IM008780_jpg

Das Wetter war herrlich und so hatten viele Teilnehmer des Bargumer Bettenrennens standesgemäße Klamotten an, nämlich fast nichts. Die Teilnehmer dieser doch außergewöhnlichen Ralley hatten sich wieder viel Mühe gegeben, fahrbare, fantasievolle Betten zu bauen. Schweißtreibend war aber nicht nur das Wetter, sondern auch so einige der Aufgaben, die erfüllt werden mußten. Schweißtreibend war auch das Bier, das oftmals wichtiger Begleiter der Mannschaften war. Die Stimmung war gut und das übertrug sich auch auch auf die zahlreichen Gäste. Einheimische, aber auch so mancher Urlauber wunderten sich, was man so alles als Bett bezeichnen konnte. Ein herrliches Rennen, das dann abends natürlich in einer saftigen Fete endete.

Fotos: Mario De Mattia

31 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Bargumer Bettenrennen 2013

Rate this post Auch 2013 fand das spannende, traditionelle Bargumer Bettenrennen statt. Viel Spaß dabi und am Abend dann die flotte Party. Fotos: Mario De Mattia 69 Bilder