Eröffnung Alloheim Senioren Residenz Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1090463

Am 3.9.2019 war die offizielle Eröffnung der neuen Alloheim Senioren Residenz. Viele geladene Gäste feierten zusammen mit den Bewohnern und Angestellten die Eröffnung des Seniorenheimes. Bei einem Rundgang konnten die wirklich freundlich und hellen und natürlich zweckmäßig eingerichteten Zimmer, Aufenthaltsräumlichkeiten und die Cafeteria begutachtet werden. Wirklich schön geworden, die neue Residenz. Ab Herbst wird dann der restliche Altbau abgerissen und ein weiterer Neubau wird entstehen.

Fotos: Mario De Mattia
44 Bilder

Nächster Beitrag

Erlebnisbad Bredstedt öffnet wieder

Wir freuen uns, dass unser Erlebnisbad (wenn auch unter Auflagen! ) wieder öffnen darf und wir Euch wieder schwimmen und baden lassen dürfen. Ab Freitag 12 .06. geht´s wieder los, ABER aufgrund von Corona gibt es einiges zu beachten!! Bei allen aktuellen Regeln sind Änderungen jederzeit möglich. Sowohl Lockerungen als […]