Werbung



Großer Flohmarkt in der Bredstedter Innenstadt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Nachdem bereits viele Flohmärkte in diesem Jahr bei tollem Wetter auf dem Bredstedter Marktplatz stattgefunden haben kommt die nächste Chance für alle Schnäppchenjäger am Sonntag, den 27. August, denn an diesem Tag verwandelt sich der Platz wieder in einen bunten Basar unter freiem Himmel, dieser Termin bildet den Abschluss des diesjährigen Bredstedter Open Air Sommers, kurz BOAS der in den vergangenen Wochen etliche Besucher zu tollen Veranstaltungen unter freiem Himmel gelockt hat.

Foto: Mario De Mattia



Auch im Zeitalter von Ebay und Amazon ist dieser Flohmarkt bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der zahlreichen Veranstaltungen in Bredstedt und hier gibt es die Möglichkeit dem Händler direkt persönlich gegenüberzustehen und das Geschäft sogar noch per Handschlag zu besiegeln. Viele Hobbytrödler aus ganz Schleswig-Holstein haben bereits ihr Kommen fest zugesagt und werden ihre Waren auf den Tapeziertischen feilbieten, das Angebot reicht von ausrangierten Haushaltsartikeln über Kinderspielzeug bis hin zu wertvollen Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten.

Wer selber noch aktiv als Verkäufer am Flohmarkt teilnehmen will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Gelände einfinden, dort werden die Plätze dann vor Ort vergeben. Infos und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich. Der Markt endet um 16 Uhr, sollte der Andrang auf die Standflächen sehr groß sein stehen zusätzlich die angrenzenden Strassen zur Verfügung.

Eine Meile mit diversen Verzehrständen wird ebenfalls aufgebaut und rundet das Angebot ab, ausserdem lädt der Marktpavillon mit zahlreichen Sitzgelegenheiten unter freiem Himmel zum verweilen zwischen der Schnäppchenjagt ein. Ein letzter Flohmarkt auf dem Marktplatz ist am Sonntag, den 17. September geplant.

Nächster Beitrag

Rund um das Erbe - Infoabend in der Langenhorner Westermöhl

Rate this post CIS – Themen: Wer von wem etwas erbt? Wer mit wem teilen muss? Wie wichtig ist ein Testament? Kurzvorträge und Antworten: Dr. Klaus-Günter Otzen Rechtsanwalt und Notar, Bredstedt,Janne Petersen Steuerberater, A.CON.TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, Langenhorn. Anmeldung erbeten bei:Frank Stäcker 0 46 72 – 77 67 73 E-Mail: f.staecker@gmail.com […]