Das Naturzentrum in Bredstedt – Fotos

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

20190501_113929

Am 1. Mai 2019 war wieder der beliebte Bücherflohmarkt im Bredstedter Naturzentrum in der Bahnhofstrasse. Dabei wurden wieder viele Bücher verkauft, mit dessen Einnahmen die Arbeit des Naturzentrums unterstützt werden. Dazu gab es in einem der Räumlichkeiten Kaffee und Kuchen. Außerdem eine kleine Ausstellung im Garten des Zentrums.

Das Naturerlebnishaus zeigt seinen Besuchern die vielfältigen Naturlandschaften Nordfrieslands unter nur einem Dach. Es ist eine moderne und liebevoll gestaltete Ausstellung zum Anfassen und Mitmachen für Jung und Alt.

https://www.naturzentrum-nf.de/

Fotos: Mario De Mattia
17 Bilder

Nächster Beitrag

Eröffnung Alloheim Senioren Residenz Bredstedt

Am 3.9.2019 war die offizielle Eröffnung der neuen Alloheim Senioren Residenz. Viele geladene Gäste feierten zusammen mit den Bewohnern und Angestellten die Eröffnung des Seniorenheimes. Bei einem Rundgang konnten die wirklich freundlich und hellen und natürlich zweckmäßig eingerichteten Zimmer, Aufenthaltsräumlichkeiten und die Cafeteria begutachtet wer den. Wirklich schön geworden, die […]