Manfred Degen in der Westermöhl 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1000699

Im April 2016 war der Sylter Kabarettist Manfred Degen zum wiederholten Mal im Saal des Restaurantes Westermöhl in Langenhorn zu Gast. Die Ideenschmiede PRO Langenhorn präsentierte und die Besucher kamen. Weit über 120 Gäste hatten sich eingefunden und genießten sichtlich freudig und klatschend diesen humoristischen Abend. Ich habe Manfred Degen zuletzt 2004 gesehen und so war sein Programm für mich natürlich völlig neu. Hauptthemen sind natürlich die Sylter Ereignisse, die Manfred Degen immer wieder sehr satirisch darbieten kann. Aber auch Anekdoten von seinen Gastspielen, z.B. auf Kreuzfahrtschiffen oder im Australien-Urlaub fehlten nicht. Manfred Degen muß man live erleben, es gibt immer was zu lachen. Der Junge macht das super!

Fotos: Mario De Mattia

30 Bilder

Nächster Beitrag

Guitar Heroes Festival im Dezember 2017 in Joldelund

Zehn Jahre hat es gedauert, bis ich endlich einmal den weiten, weiten Weg von Langenhorn nach Joldelund in die Scheune des Joldelunder Bio-Bäckers Gerd Juke Joint geschafft habe. Zehn Jahre gibt es nun aber auch das inzwischen weltweit bekannte Guitar Heroes Festival. Gerd schafft es immer wieder, die Besten der […]