Local Heroes 2006 – Landesentscheidung

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wieder einmal hieß es in Bredstedt: “Local Heroes”! Fünf Bands kämpften um den “Sieg” und jede gab sich redlich Mühe, diesen zu erreichen. Teilgenommen hatten Rezet, Attic Cell, Preem,Lembek und Bild In Ton. Eine aber nur konnte gewinnen und das war in diesem Jahr die Band BILD IN TON aus Kiel. Sie fährt nun zum Bundesentscheid nach Magdeburg. Unsere Bilder von der Show:

Fotos: Mario De Mattia

126 Bilder

Nächster Beitrag

Spirit of Santana und Old Passion Bredstedt live

Am letzten Samstag brannte mal wieder im Jugendzentrum Bredstedt die Luft… Erst heizte die Coverband OLD PASSION die Gäste richtig an. Mit ausgesuchten Stücken von CCR bis Westernhagen gaben die sieben Musiker und Musikerinnen aus dem Bredstedter Umfeld ihr Bestes… Nach einer kleinen Umbauphase kam dann SOS…Spirit of Santana… Es […]