Verkaufsoffener Sonntag Bredstedt 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1010119

Am 19. Juni 2016 fand in Bredstedt wieder einmal ein verkaufsoffener Sonntag statt. Die Lammkönigin soll auch dagewesen sein, allerdings schon recht früh. Habe ich natürlich verpasst. Dafür aber nicht das Konzert auf dem Fiede-Kay Platz mit der Cathrine Jauer Band. Die spielten gleich zweimal, um 15 und 17 Uhr.  Feine Musik, hat sich gelohnt.

Ansonsten: Ein gut bestückter und besuchter Flohmarkt. In der Osterstraße das Kinderkarussel von “Möbel Tonder” und ein paar Stände vor den geöffneten und auch teilweise geschlossenen Geschäften.
Fazit: Am meisten los war natürlich wieder auf dem Marktplatz. Die Fotos sind übrigens am Nachmittag gemacht worden, am Vormittag beim Flohmarkt war sichtlich mehr los, wurde mir berichtet.
Hier ist auch ein kurzes Video zu sehen.

Fotos: Mario De Mattia

30 Bilder

Nächster Beitrag

Feines Fest! Fotos vom Bredstedter Kinderfest 2016

Abgesehen davon, das das Wetter wieder einmal nicht das Schönste war, kann man sagen, das Bredstedter Kinderfest hat sich unter der neuen Leitung (seit 2015) echt wieder gemausert. Ein paar Tropfen vom Himmel konnten dem schönen Fest dabei auch nichts antun. Es ist wieder richtig was los beim Kinderfest. Aktionen […]