Kinder Second Hand Markt beim TSV Langenhorn

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Der TSV Langenhorn plant für Sonntag, den 25.09.2016 in der Zeit von 14.00 bis 16.30 Uhr seinen alljährlichen Kinder Second Hand Markt. Unter dem Motto „ Kaufen-Verkaufen-Schnäppchen machen“ werden Spielzeug , Kinderkleidung und Zubehör in der großen Sporthalle der FPS Langenhorn gehandelt. Anmeldungen werden ab dem 06.09.2016 von Kerstin Brandt unter der Telefonnummer 04672/7769690 (ab 8.00 Uhr) entgegengenommen.

Nächster Beitrag

Langenhorner Kinder Second Hand Markt wieder Publikumsmagnet

Rate this post CIS – Zum zweiundzwanzigsten Mal veranstaltete der TSV Langenhorn einen Kinder Second Hand Markt in der großen Sporthalle der Friedrich Paulsen Schule. Wie immer erwartete eine große Menschentraube die Eröffnung des Marktes in der Turnhalle. Dieses Mal konnten die Besucher während der Wartezeit bei herrlichem Wetter auch […]