Werbung



Stöbern, stöbern, stöbern… Hallen-Flohmarkt in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Im Terminkalender eifriger Flohmarktgänger ist der Hallen-Flohmarkt in der BGS-Halle in Bredstedt schon längst fest vermerkt. Am Sonntag, den 15. November ist nun die nächste Möglichkeit zur Schnäppchenjagd. Rund 70 Stände in der Halle und viele weitere auf dem Außengelände bieten ihr gebrauchtes Sortiment an.



Morgens um 8 Uhr geht es los, am Nachmittag hat man dann noch bis 16 Uhr in aller Ruhe Zeit zum stöbern. Die Plätze in der Halle sind bereits seit Wochen ausgebucht. Wer sich aber noch kurzfristig entscheiden sollte selbst als Verkäufer teilzunehmen, kann einfach am Sonntagmorgen noch einen Standplatz auf dem Außengelände ergattern.

Nächster Beitrag

Auch 2016 - Kultur auf den Halligen - Das Programm auf Langeneß

Rate this post CI S – Am 05. Mai 2016 beginnt die achte Ausgabe der einzigartigen Veranstaltungsreihe „Kultur auf den Halligen“ auf der Nordseehallig Langeneß. An insgesamt 15 Terminen erwartet das Publikum ein umfangreiches Angebot unterschiedlichster Musikleckerbissen. Neben Illegal 2001 treten u.a. Haudegen, Julia Neigel, Wingenfelder, Fools Garden, Bon Scott […]